Überspringen zu Hauptinhalt
Individuelle Präsentationsprodukte für Unternehmen und Organisationen

Wunderschön verarbeitete Muster in einem Ringbuch mit Leineneinband und Ledergriff

201654
Für dieses Ringbuch aus Leinen von Luxaflex wurden verschiedene Drucktechniken verwendet. Das Logo wird im Tiefdruckverfahren in Kombination mit Silberfolie aufgebracht. In dieser Mappe werden nicht nur die Musterkarten, sondern auch die Stoffmuster gedruckt. Zusammen mit der groben Leinenstruktur und dem farbigen Griff verleiht dies der Mappe ein schickes Aussehen.

Was diese Mappe so besonders macht, ist die Art und Weise, wie die Muster verarbeitet werden. Die Duette-Muster können auf zwei verschiedene Arten verarbeitet werden. In der Standardausführung sind die Magnete bei der Montage der Muster sichtbar eingebaut. Aber diese neuen Duette-Muster sind einzigartig. Diese Muster sind mit einem patentierten, blind verarbeiteten Magnetverschluss versehen, der die Aufmerksamkeit noch mehr auf die Muster lenkt.

Sie möchten mehr erfahren?
Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir Ihnen helfen können.
Informationen anfordern

An den Anfang scrollen