Überspringen zu Hauptinhalt
Individuelle Präsentationsprodukte für Unternehmen und Organisationen
FC-bedruckte 5-Schlag Musterkarte

FC-bedruckte 5-Schlag Musterkarte

231076
Diese perfekt gestaltete 5-Schlagmusterkarte beinhaltet Sicherheitsbodenbeläge. Die Beläge wurden auf Maß geschnitten und exakt in der Karte positioniert. Um der Karte Langlebigkeit zu gewährleisten wurde die Karte außen mit einer extrem langlebigen Cellophanierung veredelt. Hierdurch wurde der extrem kratzfeste Schutz erreicht und zusätzlich noch ein stilvolles Aussehen. Bei Venttri werden ausschließlich Präsentationsmittel produziert und wir übernehmen den kompletten Prozess vom Layout bis zur Auslieferung.

Lesen Sie mehr über Umschläge und Ordner
Lesen Sie mehr über Musterverarbeitung

Sie möchten mehr erfahren?
Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir Ihnen helfen können.
Informationen anfordern

An den Anfang scrollen