Überspringen zu Hauptinhalt
Individuelle Präsentationsprodukte für Unternehmen und Organisationen
Kondolenzmappe mit Goldfolienprägung
Kondolenzmappe mit Goldfolienprägung
Kondolenzmappe mit Goldfolienprägung
Kondolenzmappe mit Visitenkartentasche
Kondolenzmappe mit Goldfolienprägung

Kondolenzmappe mit Goldfolienprägung

230903
Die Kondolenzmappe wurde sorgfältig mit einem Auge für Details entwickelt.

Goldfolienprägung: Um eine luxuriöse Ausstrahlung zu erreichen wurde dieser Mappe eine Goldfolienprägung hinzugefügt.

Ungestrichenes blaues Naturpapier: Mit der bewussten Entscheidung für dieses Natur- Papier, mussten wir eine Entscheidung zwischen luxuriösem Aussehen und Langlebigkeit treffen.

Viel Platz für lose Blätter: Diese Kondolenzmappe wurde mit einer geräumigen Tasche ausgestattet, so dass lose Blätter (DIN A4), Fotos und andere persönliche Erinnerungsstücke hinzugefügt werden können.

3-Schlagmappe mit 2-Ringmechanik: Diese wurde als handliche 3-Schlagmappe und einer 2-Ringmechanik entworfen, wodurch sie organisiert und übersichtlich auch Dokumente aufnehmen kann.

Visitenkartentasche: Als ein kleines Extra wurde der Mappe eine Visitenkartentasche hinzu- gefügt. Es eröffnet die Möglichkeit eine Kontaktadresse in der Mappe zu hinterlassen.

Neben den individuell gestalteten auf Maß gefertigten Kondolenzmappen haben wir auf unsere Website auch eine Anzahl von Standardlösungen. Diese können Sie unter: kondolenzmappen.com auswählen und bestellen. Es befinden sich dort verschiedene Formate, Materialien sowie 2-Schlag- und 3-Schlaglösungen.

Sie möchten mehr erfahren?
Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir Ihnen helfen können.
Informationen anfordern

An den Anfang scrollen