Überspringen zu Hauptinhalt
Individuelle Präsentationsprodukte für Unternehmen und Organisationen

Venttri stellt den belgischen Vertreter vor: Johan De Coen

Goirle (NL) – Seit September hat der niederländische Präsentationsspezialist Venttri eine belgische Vertretung, Herrn Johan De Coen. Mit seiner umfassenden Erfahrung hofft er, von Brügge aus von Mehrwert für die belgischen Unternehmen zu sein.

Johan hat eine graphische Ausbildung und hat als Art Director beim belgischen Familienunternehmen Copahome, Spezialist für kundenspezifische Fensterdekorationen umfassende Erfahrungen und Knowhow gesammelt. Er war u.a. für das Markenempfinden und die Produktpräsentationen verantwortlich. Er arbeitete nicht nur im Business-to-Business-Bereich, sondern entwickelte auch Business-to-Consumer-Kommunikationsaktivitäten.

Johan de Coen: ‚Aus meinem vorigen Job habe ich die Bedeutung tastbarer Präsentationsprodukte kennengelernt. Auch in dieser digitalen Welt beweisen sie täglich ihre Stärke. Zum Beispiel in Bezug auf das Markenempfinden und eine gesteigerte Wahrnehmung von Marken. Bei Venttri werde ich diese Vision und Überzeugung weiter vertreten.

Wie ich das machen werde? Ich unterstütze Unternehmen bei der Ausführung ihrer Präsentationsprojekte, egal, ob es sich um einen Präsentationskoffer für Muster, oder um luxuriöse, nach Maß gefertigte Ringordner handelt. Falls der Kunde es wünscht, denke ich auch gerne in Bezug auf das Konzept und die Positionierung mit. Wie kann das Unternehmen auf kreative Art und Weise seine Zielgruppe erreichen? So versuche ich meinen Mehrwert anzubieten.

Ich hatte bei Venttri einen positiven Start. Aus der Vertretung in Brügge hoffe ich, mit vielen belgischen Unternehmen Bekanntschaft zu schließen und das Produktportfolio zu erläutern.“

An den Anfang scrollen