Wir möchten Sie über die Corona-Situation auf dem Laufenden halten. Auch Venttri und Maxxisample haben ihre Geschäftstätigkeit gemäß den Richtlinien der Regierung angepasst. Zum Beispiel, unsere Kollegen arbeiten zu Hause (wo möglich), die Hygienevorschriften wurden verschärft und wir haben Maßnahmen bezüglich Kundenbesuchen ergriffen.
Bestellungen
In Bezug auf Ihre Bestellungen: Unsere Abteilungen stellen gemeinsam sicher, dass Ihre Bestellungen angenommen, vorbereitet, produziert und versendet werden. Wir verwenden derzeit die gleichen Lieferzeiten wie vor der Corona-Krise.
Kommunikation
Wir sind per Telefon und E-Mail erreichbar, so wie Sie es von uns gewohnt sind. Unser Außendienst besucht Unternehmen unter den gegenwärtigen Umständen nicht persönlich. Wir haben unseren Showroom bis auf weiteres geschlossen.
Um immer noch persönlich zu sein, können Sie über Whats App oder Skype einen Videoanruf tätigen. Die Ansprechpartner und Daten der Verkaufsabteilung finden Sie hier: Team.
Fragen
Wenn Sie Fragen zu den oben genannten Themen haben, rufen Sie uns bitte an unter +31 13 5308050 oder senden Sie eine E-Mail an Ihre eigene Kontaktperson oder an die allgemeine E-Mail-Adresse: info@venttri.de
Und weiter
Wir hoffen, dass wir durch die Einhaltung der Richtlinien den Virus so schnell wie möglich unter Kontrolle bringen. Wir unterstützen von ganzem Herzen alle unsere Kunden und Lieferanten und wünschen allen viel Kraft.
Viele Branchen halten den Atem an über die Folgen des Virus. Wir müssen zuversichtlich sein, diese schwierige Situation wieder zu überwinden. Nutzen Sie Ihre Zeit gut und denken Sie jetzt schon an die Zeit nach dem Corona-Virus. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
#StayHealthy #StaySafe