Überspringen zu Hauptinhalt
Individuelle Präsentationsprodukte für Unternehmen und Organisationen
Kondolenzmappe mit Goldfolienprägung

Kondolenzmappe mit Goldfolienprägung

230903 Die Kondolenzmappe wurde sorgfältig mit einem Auge für Details entwickelt. Goldfolienprägung: Um eine luxuriöse Ausstrahlung zu erreichen wurde dieser…

Etui mit Leinenumschlägen

Etui mit Leinenumschlägen

220890 Dieses Etui wurde mit Liebe zum Detail gefertigt. Der MDF-Rahmen, umhüllt von hochwertigem Leinen, strahlt sofort ein Gefühl von…

Eco Stoffmuster

Eco Stoffmuster

230722 Dieses einzigartige Stoffmuster wurde mit Blick auf Umweltfreundlichkeit und praktische Verwendung entworfen. Sowohl die Vorder- als auch die Rückseite…

Bedruckte Naturleinenhülle

Bedruckte Naturleinenhülle

230621 In dieser wunderschönen bedruckten Naturleinenhülle strahlt eine exklusive Kollektion von Fensterdekorationen. Diese elegante Box beherbergt eine Schachtel mit Farbfächern…

An den Anfang scrollen