Überspringen zu Hauptinhalt
Individuelle Präsentationsprodukte für Unternehmen und Organisationen
Bedruckte Schachtel mit Magnetverschluss

Bedruckte Schachtel mit Magnetverschluss

231330 Diese Präsentationsverpackung wurde mit einem 4-farbigen Druck auf der Außen- und Innenseite bezogen. Hierdurch erhält sie eine professionelle Ausstrahlung…

Kondolenzmappe mit Goldfolienprägung

Kondolenzmappe mit Goldfolienprägung

230903 Die Kondolenzmappe wurde sorgfältig mit einem Auge für Details entwickelt. Goldfolienprägung: Um eine luxuriöse Ausstrahlung zu erreichen wurde dieser…

FC Kondolenzmappe auf Maß

FC Kondolenzmappe auf Maß

231004 Wir sind auf die Herstellung von Präsentationsmitteln nach Maß spezialisiert. Die 4-farbig gestaltete, gedruckte und mit einer matten Cellophanierung…

Informatiemappe

Kollektionseinband mit stabilem Koffergriff

230695 Dieser exklusive Kollektionseinband verfügt über einen 4-Ring-B-Mechanik und beinhaltet eine umfangreichen Kartensatz an Fensterdekorationen. Auf jeder Kartenseite sind Farbmuster…

Serie Mappen

Serie von 4-fach (Muster) Mappen

230261 Diese Serie von Mappen mit Bodenmustern repräsentiert eine einzigartige Kollektion. Bei Venttri verstehen wir, dass es bei der Präsentation…

4-fach Mappe

4-fach Mappe mit Holzmuster

230693 Diese beeindruckende 4-fach Mappe ist mit handwerklichem Geschick und Liebe zum Detail gestaltet. Die Mappe verfügt über einen stabilen…

Hülle mit Ledermappe

Hülle mit Mappe

230021 Diese raffinierte Ledermappe mit Stoffmustern ist ordentlich in einer MDF-Hülle verstaut. Die hölzerne Hülle, umhüllt von hochwertigem Druck, strahlt…

An den Anfang scrollen