Überspringen zu Hauptinhalt
Individuelle Präsentationsprodukte für Unternehmen und Organisationen
Kondolenzmappe mit Goldfolienprägung

Kondolenzmappe mit Goldfolienprägung

230903 Die Kondolenzmappe wurde sorgfältig mit einem Auge für Details entwickelt. Goldfolienprägung: Um eine luxuriöse Ausstrahlung zu erreichen wurde dieser…

FC-bedruckte 5-Schlag Musterkarte

FC-bedruckte 5-Schlag Musterkarte

231076 Diese perfekt gestaltete 5-Schlagmusterkarte beinhaltet Sicherheitsbodenbeläge. Die Beläge wurden auf Maß geschnitten und exakt in der Karte positioniert. Um…

Kondolenzmappe mit Bedruckung

Kondolenzmappe mit Bedruckung

231208 Diese persönliche Kondolenzmappe aus Leinen enthält auf der Rückseite ein Gedicht von Herman van Veen. Der Umschlag wurde mit…

Informatiemappe

Kollektionseinband mit stabilem Koffergriff

230695 Dieser exklusive Kollektionseinband verfügt über einen 4-Ring-B-Mechanik und beinhaltet eine umfangreichen Kartensatz an Fensterdekorationen. Auf jeder Kartenseite sind Farbmuster…

Serie Mappen

Serie von 4-fach (Muster) Mappen

230261 Diese Serie von Mappen mit Bodenmustern repräsentiert eine einzigartige Kollektion. Bei Venttri verstehen wir, dass es bei der Präsentation…

Mappe mit Ledergriff

Handliche Mappe mit Ledergriff

231140 Diese Mappe ist aus hochwertigem metallischem Leinen in einem Grauton gefertigt. Dies verleiht nicht nur einen Hauch von Modernität,…

4-fach Mappe

4-fach Mappe mit Holzmuster

230693 Diese beeindruckende 4-fach Mappe ist mit handwerklichem Geschick und Liebe zum Detail gestaltet. Die Mappe verfügt über einen stabilen…

An den Anfang scrollen